PFLEGESTIFTUNG MERCHWEILER SCHIFFWEILER

Zweck der Stiftung ist die Förderung der Alten- und Krankenhilfe.

Dr. Karl-Werner Dörr

Zweck der Stiftung ist die Förderung der Alten- und Krankenhilfe. Zur Verwirklichung des Stiftungszwecks zählen insbesondere: - Materielle und finanzielle Zuwendungen an hilfsbedürftige Personen - Förderung der Prävention im Bereich der Alten- und Krankenhilfe, dazu gehören insbesondere Durchführung von öffentlichen Informationsveranstaltungen und Pflegekursen - Förderung der Einrichtungen der Alten- und Krankenhilfe.

Pflegestiftung Merchweiler-Schiffweiler c/o Kirchliche Sozialstation Merchweiler-Schiffweiler e.V. Herr Dr. Karl-Werner Dörr Rathausstr. 1 66589 Merchweiler

pfst-merchweiler-schiffweiler@t-online.de

Sparkasse Neunkirchen