Stiftungstag 2013

Nach dem überaus positiven Echo aus dem Jahr 2011 sind jetzt die Planungen für den 2. Saarländischen Stiftungstag im vollen Gange.

In der Zeit zwischen den Stiftungstagen organisiert das StiftungsForumSaar eine Vielzahl von Fortbildungsterminen, die von den Stiftungen vorgeschlagen und gewünscht waren, aber für die Stiftungslandschaft im Saarland wichtig sind.

Mit der Hermann Neuberger Sportschule in Saarbrücken haben wir ein angemessenes Ambiente. Die Referenten kommen aus der ganzen Republik und werden uns wichtige Themen vermitteln. Es soll aber auch viel Zeit zu Gesprächen und Diskussionen geboten werden. Dazu bieten wir den saarländischen Stiftungen beim Markt der Möglichkeiten auch eine Plattform für die öffentliche Präsentation.
Bis dahin werden wir auch das Stiftungsverzeichnis in Druckform fertig gestellt haben und verteilen können. Bis dahin ist hoffentlich unser Stiftungsverzeichnis im Internet gut platziert.

Flyer Stiftungstag 2013

Aufforderung für den Markt der Möglichkeiten